BABYBENE Gel
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Pädia GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 79,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10033420

Sanft aber trotzdem wirksam!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2016
Unser Sohn hatte recht ausgeprägten Kopfgneis. BABYBENE Gel wurde uns von unserer Kinderärztin empfohlen und wir sind sehr zufrieden mit Anwendung und Ergebnis! Das Gel wird einfach vor dem Baden auf den Kopf aufgetragen, leicht einmassiert und beim Baden wieder abgewaschen. Wir haben das Gel über mehrere Wochen immer wieder mal angewendet (nicht bei jedem Baden) und waren begeistert. Obwohl sanft zu Babys Kopfhaut, ist BABYBENE Gel trotzdem sehr wirksam. Der Gneis hat sich nach und nach aufgelöst und heute hat unser Sohn schönes, volles Haar und eine gneisfreie Kopfhaut.
zum Seitenanfang