BABYBENE Gel
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Pädia GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 79,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10033420

Sehr gut!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nymphe1981 schreibt am 15.08.2014
Ich habe das Produkt wegen leichtem bis mäßigem Kopfgneiss (gelb-bräunlichen Schuppenkruste) bei meinem Baby bestellt. (Die Kruste geht zwar wohl mit den Monaten alleine weg und die Kleine hatte auch keinen Juckreiz o.ä. aber ich fand es einfach unschön und dachte auch, dass durch die Anhaftung auf der Haut evtl. das Haarwachstum verlangsamt werden könnte.) Das Produkt hat super geholfen, nach nur wenigen Anwendungen war der Kopfgneiss komplett weg. Babybene ist leicht in der Anwendung( haben es immer ne halbe Stunde vor dem Baden drauf gemacht), sanft und gut verträglich auch für sehr empfindliche Babys. Top!
zum Seitenanfang