BABYBENE Gel
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Pädia GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 79,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10033420

Wirkt!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2014
Mein Sohn hat auf seinem ganzen Kopf Milchschorf bekommen. Bei der ersten Anwendung haben wir das Gel eine Stunde einwirken lassen. Da waren schon die kleinen Schüppchen weg. Am nächsten Tag haben wir das Gel 2 Stunden einwirken lassen. Da war dann 2/3 der Kopffläche von den Schüppchen befreit. In der Anleitung steht, dass man das Gel bei härteren Verkrustungen auch über Nacht einwirken lassen soll. Allerdings würde es bei meinem Baby schlecht gehen, weil Milchschorf bei meinem Kleinen gejuckt hat und er mit seinen Händen am Kopf und im Gesicht gekratzt hatte. Wäre blöd, wenn er das Gel in der Nacht mit seinen Händen vom Kopf in die Augen oder sogar Mund schmieren würde. Trotzdem sind wir von diesem Produkt überzeugt, denn das meiste war nach 2 Anwendungen weg und mein Kleiner muss nicht mehr so viel kratzen! Die Menge reicht für gute 2 Anwendungen.
zum Seitenanfang