Babylax
Inhalt: 6 Stück, N2
Anbieter: Infectopharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Darreichungsform: Klistiere
Grundpreis: 1 Stück 1,66 €
Art.-Nr. (PZN): 1279369

Gut, aber natürlich keine Dauerlösung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2015
Bei der Beikosteinführung hatte meine Tochter mit teils drastischer Verstopfung zu kämpfen. Babylax war einfach in der Anwendung und hat tatsächlich nach wenigen Minuten für Erleichterung gesorgt. Ich hatte tatsächlich immer den Eindruck, dass es meiner Tochter dann sofort besser ging. Mein Mann war nicht so überzeugt von der Idee, unserem Kind beim großen Geschäft "zu helfen" - das müsse sie einfach lernen. Mittlerweile können wir im Ernstfall durch die Ernährung so weit gegensteuern, dass Babylax nicht mehr nötig ist.
zum Seitenanfang