Babyzauber Bio-klapperstorchtee
Anbieter: Uebe Medical GmbH
Darreichungsform: Tee

Meinung u. Testbericht zu Babyzauber Bio-klapperstorchtee

Schmeckt gut und unterstützt den Zyklus

Jasmine J. schreibt am 20.09.2022
Ob der Tee tatsächlich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöht kann ich noch nicht sagen, aber ich habe durchaus das Gefühl, dass der Zyklus und das allgemeine Wohlbefinden der Frau positiv unterstützt wird. Zudem schmeckt er gut, auch ohne Zucker o.ä.

Absolut empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2021
Ich kann den Klapperstorch-Tee empfehlen. Er schmeckt für einen Kräutertee gut und wirkt sehr beruhigend und wohltuend. Ich hatte schon vor dem Tee einen regelmäßigen Zyklus. Daran hat der Tee auch nichts geändert. Meine weiblichen Organe hat er entspannt und im nächsten Zyklus zum positiven Test geführt. Den Preis finde ich angemessen. Ich habe ihn circa 3 Wochen getrunken.

Erfolgreich!

Janette M. schreibt am 29.07.2021
Ich habe mir den Tee zur Regulierung meines durcheinander gekommenen Zyklus gekauft und um mir meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Ich weiß nicht, ob der Tee daran "Schuld" war, aber mein kleines Wunder ist jetzt 3 Wochen alt. Der Tee schmeckte super auch ungesüßt. Ich habe ihn immer kalt getrunken anstatt Wasser oder Saft.

Ein wahrer Babyzauber ✨

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2021
Wir sind mit dem Tee im 3. Übungszyklus schwanger geworden :)) erst haben wir es 2 Monate ohne den Tee versucht und mit dem Tee hat es dann direkt geklappt. Ob es jetzt wirklich am Tee lag oder Zufall war, werden wir wohl nie wissen. Aber so oder so ist der Tee auch sehr lecker :)

Ein Versuch st es wert

Sandra U. schreibt am 14.10.2020
Da auch wir einen Kinderwunsch haben, bin ich auf diesen Tee gestoßen. Ob er wirklich sein Versprechen hält, wie ich leider noch nicht. Aber ich muss sagen, dass er sehr angenehm schmeckt. Jeden Abend trinke ich nun eine Tasse davon und hoffe sehr, dass es bei uns klappt.

Wow

Julia G. schreibt am 22.07.2020
Wir haben 6 Monate versucht schwanger zu werden, bereits im ersten Zyklus als ich angefangen habe den Tee zu trinken, hat es geklappt und ich war unerwartet schwanger. Ob es eine Kopfsache war oder nicht, kann man natürlich nicht sagen, aber ich hab mich sehr wohl gefühlt diesen Tee zu trinken und mag sonst überhaupt kein Tee. Dieser hier ist wirklich lecker. Das einzige was mich stört, dass er teilweise große Stückchen, Ästchen enthält, er müsste klein gemahlener sein. Kann man aber drüber weg sehen, wenn es den Zweck erfüllt.

Hochwertig?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2018
Tee wirkt nicht besonders hochwertig...viele grobe Pflanzenteile und verhältnismäßig wenig getrocknete Blätter. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.

Wirkung und Geschmack sehr gut!

Angela K. schreibt am 06.02.2018
Ich habe mir den Tee gekauft da ich nach meiner letzten Entbindung einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte. Seit ich den Tee trinke (ca. 8 Wochen) hat sich mein Zyklus wieder reguliert und liegt bei 29 Tage. Der Tee schmeckt sehr gut ich brauche dafür keinen Zucker oder Honig. Ich spüre dass sich in meiner in meinem Unterleib etwas "tut". Ich spüre meine Eisprung plötzlich. Schwanger geworden bin ich noch nicht aber ich bin guter Hoffnung. Denn der Tee tut gut!

Direkt schwanger geworden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2018
Ob es nun am Tee lag oder nicht - ich bin direkt im ersten Übungszyklus schwanger geworden! Ich finde, der Tee schmeckt sehr gut, daher habe ich ihn gerne getrunken.

Schmeckt gut...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2018
Als tee gut aber ob er wirklich was bringt weiss ich nicht... Meine Frau mag den Geschmack aber schwanger sind wir davon auch nicht geworden.. Vielleicht muss man ihn viel länger trinken?

Bei regelmäßigem Zyklus nicht zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2017
Wir haben schon länger einen Kinderwunsch und haben den Tee in der Apotheke gekauft. Ziemlich teuer, aber wenn es hilft... Aber er hat meinen eigentlich recht regelmäßigen Zyklus total verwirrt und extrem verkürzt (von 26 auf 17 (!) Tage). Das hat mich wirklich schockiert, weshalb ich ihn direkt wieder abgesetzt habe. Vielleicht hilft er ja, den Zyklus zu regulieren, aber bei einem gleichmäßigen Zyklus ist er nicht zu empfehlen.

Guter Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
Ich habe den Tee zur Zyklusregulierung gekauft und hier hat er recht schnell gewirkt. Er schmeckt gut und ist gut verträglich - im zweiten Monat der Anwendung ist die erhoffte Schwangerschaft eingetreten - ob's am Tee gelegen hat kann ich nicht beurteilen, geschadet hat es aber sicher auch nicht.

Sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2017
Habe den Tee zur Unterstützung gekauft. Er ist sehr gut verträglich und ich habe eine innere Ruhe und dazu schmeckt er auch noch richtig gut! Ob es natürlich beim schwanger werden hilft kann ich nicht sagen, aber er beruhigt sehr gut.

Zur Unterstützung geeignet

Steffi52 schreibt am 11.03.2017
Der Tee selbst schmeckt wie ein normaler Kräuteetee. Ich selbst trinke ihn täglich je 1x morgens uns abends. Da ich nach einer Fehlgeburt nun einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe versuche ich es nun vorerst mit Naturprodukten wieder in Einklang zu bekommen.

Zur Unterstützung bei Kinderwunsch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2016
Den Klapperstorchtee habe ich aufgrund meines Kinderwunsches und unregelmäßiger Zyklen nach einer Fehlgeburt getrunken. Jeden Tag trank ich ein bis zwei Tassen des wohlschmeckenden Tees. Auffällig war eine gesteigerte Produktion des Zervixschleimes während der fruchtbaren Tage und eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Nach zwei Monaten könnte ich positiv testen.

Schwer zu sagen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2016
der Tee schmeckt wie ein typischer Kräutertee. Er soll ehlfen, den Zyklus zu regulieren. Davon konnte ich leider bisher nichts feststellen. Ich trinke morgens und abends eine Tasse seit über 4 Monaten. Ich hoffe er hilft zumindest beim Aufbau des Zyvixschleimes, weshlab ich ihn weiter trinke. Preis ist zwar etwas teuer, aber für Biotee wirlich im Rahmen. Wer einen zu langen oder kurzen Zyklus hast sollte zusätzlich Mönchspfeffer einnehmen. Der hilft definitv.

Leckerer Kräutertee

Jules204 schreibt am 03.03.2016
Ich finde den Tee wohlschmeckend, vor allem mit etwas Honig. Den Preis finde ich etwas teuer, was aber für einen Bio Tee nicht außergewöhnlich ist. Ich habe immer abends eine schöne Tasse getrunken und es gab mir ein gutes, wohliges Gefühl.

Nur zuempfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2016
Na im allgemeinen denkt man ja ...wie soll oder kann Tee schon helfen.Doch nie mir hat er seine Wirkung entwickelt.ich war ausgeglichener aber auch fiter.Der Preis erscheint zwar für einen Tee etwas hoch aber er ist gerechtfertigt.

lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2016
Sehr leckerer Tee.Er reguliert den Zyklus.Der Tee schmeckt gut, schöne Kräutermischung ,aber ob der behilflich ist kann ich noch nicht beurteilen, ich trinke ihn immer abends . Schade das er so teuer ist