BACH ORIGINAL Rescue night Tropfen alkoholfrei
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Tropfen

super bei Nachtschreck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2015
Meine Älteste litt schon als Kleinkind immer mal wieder unter Nachtschreck und laut Ärztin kann man es nur aussitzen, weil die Kinder nicht richtig wach dabei sind. Unsere jüngste Tochter hatte es auch und es ist schon sehr anstrengend, wenn ein so kleines Kind nachts weint, obwohl es eigentlich noch schläft und dann auch nicht getröstet werden will und kann. Aus lauter Verzweiflung und Übermüdung habe ich diese Tropfen ausprobiert, nachdem ich schon mit den Rescue Tropfen gute Erfahrungen machte. Die sind alkoholfrei, also für Kleinkinder geeignet. Meine Tochter mochte sie, also ist der Geschmack ok. Ich habe sie ihr vor dem Schlafengehen gegeben und siehe da, statt 5 Mal nachts, war es nur noch 1 Mal und nach einer Woche hörte es ganz auf. Dann hatten wir es einmal vergessen und die Nacht war wieder ganz schlimm. Wir gaben es ihr einige Zeit lang, bis wir es ohne probierten und die Phase war vorbei. Ich kann mit guten Gewissen behaupten, dass es in unserem Fall sehr gut geholfen hat.