BACH ORIGINAL Rescue Pastillen Orange Holunder
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Pastillen

schmecken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2014
Die Rescue Pastillen sind gelb und rund und 1,5 cm breit. Um den Rand herum ist ist die Pastille geriffelt. Geruch Die Rescue Pastillen riechen ein wenig nach Honig , aber ansonsten kann ich keinen weiteren Geruch erschnüffeln. Der Geschmack Im ersten Moment schmeckt man nur den Holundergeschmack. Das ist eigentlich nicht meine Lieblingsgeschmacksrichtung , aber nach einer kurzen Weile, schmeckt diese Rescue Pastille dann süß und nach Orangen. Diese Geschmacksrichtungen harmonieren sehr gut zusammen. Die Konsistenz Von der Konsistenz her, würde ich das Produkt mit ziemlich bissfesten Gummibären vergleichen. Auch wenn man eine Weile darauf kaut, bleibt diese feste Konsistenz lange erhalten. Die Wirkung Leider konnte ich bei mir keine Veränderung der wahrnehmbaren Stressverarbeitung bemerken. Ich war immer noch genauso gestresst und aufgeregt wie vorher . Obwohl ich eines Abends 3 dieser 5 Gramm Probetütchen verspeist habe, ist keinerlei spürbare Wirkung eingetreten. Schade. Vom Geschmack her ist das Produkt eigentlich in Ordnung, leider konnte ich keine spürbare Wirkung feststellen.