BACH ORIGINAL Rescue Pastillen Orange Holunder
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 100 g 10,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3912799
GTIN: 05000488104288

Schnelle Hilfe bei Unruhe und Angst


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2009
Neben den Rescue-Tropfen habe ich auch die Bonbons. Mir gefallen die Bonbons deutlich besser, da man sie unauffälliger verwenden kann und trotzdem die gleichen Wirkung haben. Unauffälliger sind sie deshalb, weil die Einnahme in der Öffentlichkeit problemlos möglich ist. Man muss sich nicht Tropfen in ein Glas füllen, sondern kann sich einfach ein Bonbon in den Mund schieben. Außerdem ist der Geschmack deutlich angenehmer und man riecht nicht nach Alkohol nach der Einnahme.
zum Seitenanfang