BACH ORIGINAL Rescue Pastillen Orange Holunder
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 100 g 10,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3912799
GTIN: 05000488104288

Stetiger Helfer


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2012
Als ich noch unter Panikattacken litt, waren diese Pastillen mein stetiger Begleiter. Wohin ich auch ging, die Rescue Pastillen waren immer in der Handtasche. Allein dadurch fühlte ich mich besser. Ob die Einnahme und die Wirkstoffe tatsächlich beruhigten, kann ich nicht sagen, vielleicht war es auch nur ein Placebo-Effekt. All das ist aber egal, wenn es einem selbst gut tut und die Panikatacken abschwächt oder gar nicht erst erscheinen lässt. Für den Fall der Fälle ist bis heute immer noch eine Dose Rescue-Pastillen im Handschuhfach meines Autos. :-)
zum Seitenanfang