BACHBLÜTEN Beech Tropfen
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 39,50 €
Art.-Nr. (PZN): 46634
GTIN: 05000488105360

Es wirkt irgendwie


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2009
Aufgrund meiner Reizdarmprobleme war ich beim Heilpraktiker, der mit Bachblüten empfohlen hat. Nach einer recht eingehenden Befragung kamen wir u.a. zu dem Ergebnis, dass aufgrund bestimmter Charaktereigenschaften meinerseits diese Darmprobleme ausgelöst werden. Diese Stimmungslage soll sich mit Beech-Blüten beheben oder zumindest verbessern. Ich habe dann über 3 Wochen jeweils 4x4 Tropfen täglich genommen und bereits nach kurzer Zeit merkte ich wie sich das Ganze (im wirklichen Sinne des Wortes) verbesserte. Ich kann jedem die Bachblütentherapie als alternativen Versuch zur Heilung bei ähnlichen psychosomatischen Problemen nur empfehlen.
zum Seitenanfang