BACHBLÜTEN Chestnut Bud Tropfen
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 39,50 €
Art.-Nr. (PZN): 47734
GTIN: 05000488105407

Als Erziehngsmaßnahme geeignet


7 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2010
Mein Sohn baute eine zeitlang immer den gleichen Mist (pubertätsbedingt, Mannwerdung, ?). Ein Kinderpsychologe hätte es wohl auch getan.Da meine Tochter ähnliche Tropfen nahm wegen Prüfungsstreß, nahm ich es zum Anlass, meinem Sohn diese Chestnut Bud Tropfen zu besorgen. Diese nahm ich dann als Anlass mit ihm zu reden und er hörte auch gut zu. War wohl überzeugender. Jetzt, ein Jahr später kommen keine Klagen mehr und die Schulnoten sind viel besser.Schaden können die Tropfen wohl nicht. Mit der Pipette lssen sich die Tropfen leicht dosieren (es macht Spaß) und das Fläschchen sieht irgendwie auch cool aus.
zum Seitenanfang