Bachblüten Kinder
Grundpreis: 1 kg 1.329,00 €

Meinung u. Testbericht zu Bachblüten Kinder

wenn es hilft.....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2013
Eigentlich bin ich von Globulis echt überzeugt, aber bei meinem Sohn haben die überhaupt nicht geholfen.... Schade! Vielleicht spricht er auf die einfach nicht an....? Ich habe sie dann an mir ausprobiert und ich habe sehr schnell und sehr fest geschlafen.... lag es an den Globulis oder daran, dass ich mit schlafen keine Probleme habe??!! Ausprobieren kann man sie auf jeden Fall, da sie ja ohne Nebenwirkungen sind!! Vielleicht helfen sie ja auch?!

Beruhigende Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2013
Ich nutze die Globuli am Abend vor einer Klausur, wenn ich einfach nicht abschalten kann und immer wieder kreisende Gedanken habe, die mich vom Schlafen abhalten. Dazu nehme ich einige Zeit vor dem zu Bett gehen 5-10 Globuli. (Eine Dosieranleitung habe ich bisher nicht entdecken können.)

keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2013
Meine Tochter schläft sehr schlecht und unruhig, aber die Globuli haben einen Nulleffekt! Ätherische Öle zum auf das Kissen tropfen helfen wesentlich besser!

Keinerlei Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2013
Wir setzen immer auf Kräutertinkturen und Globuli. Meine beiden Kleinen waren Hausgeburten und sind bisher noch nicht mit Chemie-Medizin in Berührung gekommen (die heben wir uns für Notfälle auf). Da wir erst aus den USA nach Deutschland gezogen sind, bekommen wir einige gewohnte Tinkturen hier nicht so leicht. Auch unsere Globulis und Tinkturen bei schlechtem Schlaf und Albträumen. Dachten daher wir probieren die hier mal aus. Und KEINERLEI Wirkung. Schlaflose Nächte, weinen......Haben jetzt schon über eine Woche damit hinter uns und noch immer keine Wirkung. Kehren wieder zu unseren alten bewährten Mitteln zurück!

Bachblüten Globulini

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2012
Hallo :) Wurde gerne anwenden ,schade finde ich allerdings, dass man nirgendwo auf diesen Globuli-Packungen, eine Dosierempfehlung bekommt. Kann jemand helfen????

Einschlafhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2012
Ich habe bisher weniger auf Bachblüten als auf klassische (Kräuter-)Globuli gesetzt. Für unsere erste Flugreise mit Kleinkind habe ich nach einem sanften, naturbelassenen "Schlafmittel" / "Beruhigungsmittel" gesucht und bin auf die Bachblüten Globuli gekommen. Natürlich weiß man nie wie es ohne die Globuli geklappt hätte, aber ich hatte den Eindruck das unser Kleiner (und ich auch) dadurch besser in den Schlaf gefunden hat. Ich kann das Produkt ohne Einwände empfehlen! Ich werde mich weiter mit Bachblüten beschäftigen, es hat mich wirklich überzeugt.

auch bei Haustieren

Nadine G. schreibt am 17.04.2012
Verwende dieses Produkt für meinen Hund vor und nach Tierarztbesuchen, da sie dann Alpträume bekommt. Hilft wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen.

Sanfte Einschlafhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2011
Unserem Baby haben wir gerne mal einen Glubulus abends zum Einschlafen gegeben, wenn es selbst nicht in den Schlaf gefunden hat oder nach einer Impfung. Kann es wirklich empfehlen. Besonders, weil es rein pflanzlich ist!

wunderbares produkt, für die ganze familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2011
hilft ausgezeichnet gegen albträume des sohnes, auch unserem baby,das schwer in den schlaf gefunden hat und der mama,die schlechte träume nach der geburt hatte :)

entspannt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2010
toll, dass es die Bachblüten jetzt auch in Globuli-form gibt. Besonders an aufregenden Tagen helfen diese Globuli beim Einschlafen. Schade finde ich allerdings, dass man nirgendwo auf diesen Globuli-Packungen, auch nicht auf den Notfallglobuli eine Dosierempfehlung bekommt.