BACHBLÜTEN Kinder Kl.Träumerle Glob.n.Dr.Bach
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Murnauer Markenvertrieb GmbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 89,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1605900
GTIN: 04008890003046

Einschlafhilfe


5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2012
Ich habe bisher weniger auf Bachblüten als auf klassische (Kräuter-)Globuli gesetzt. Für unsere erste Flugreise mit Kleinkind habe ich nach einem sanften, naturbelassenen "Schlafmittel" / "Beruhigungsmittel" gesucht und bin auf die Bachblüten Globuli gekommen. Natürlich weiß man nie wie es ohne die Globuli geklappt hätte, aber ich hatte den Eindruck das unser Kleiner (und ich auch) dadurch besser in den Schlaf gefunden hat. Ich kann das Produkt ohne Einwände empfehlen! Ich werde mich weiter mit Bachblüten beschäftigen, es hat mich wirklich überzeugt.
zum Seitenanfang