BACHBLÜTEN Kinder Kl.Träumerle Glob.n.Dr.Bach
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Murnauer Markenvertrieb GmbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 89,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1605900
GTIN: 04008890003046

Keinerlei Wirkung


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2013
Wir setzen immer auf Kräutertinkturen und Globuli. Meine beiden Kleinen waren Hausgeburten und sind bisher noch nicht mit Chemie-Medizin in Berührung gekommen (die heben wir uns für Notfälle auf). Da wir erst aus den USA nach Deutschland gezogen sind, bekommen wir einige gewohnte Tinkturen hier nicht so leicht. Auch unsere Globulis und Tinkturen bei schlechtem Schlaf und Albträumen. Dachten daher wir probieren die hier mal aus. Und KEINERLEI Wirkung. Schlaflose Nächte, weinen......Haben jetzt schon über eine Woche damit hinter uns und noch immer keine Wirkung. Kehren wieder zu unseren alten bewährten Mitteln zurück!
zum Seitenanfang