BACHBLÜTEN Mimulus Tropfen
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 39,50 €
Art.-Nr. (PZN): 114904
GTIN: 05000488105537

Hilft wunderbar!


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2011
Ich habe immer wieder mit Ängsten (insbes. Platzangst) zu tun. Dann probierte ich diese Bachblüten-Tropfen und nehme seitdem immer mehrmals über den Tag verteilt 2 Tropfen und dies - wenn möglich - 1-2 Wochen, bevor ich z.B. auf eine größere Veranstaltung gehe. ich habe wirklich das gefühl, dass ich dadurch ruhiger werde.Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Ein Versuch ist es für jeden wert; man sollte sie dann halt nur in dieser Zeit regelmäßig nehmen (angeblich auch für Langzeittherapie geeignet; da ha ich keine Erfahrung; mir langt das so)
zum Seitenanfang