BACHBLÜTEN Mustard Tropfen
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 39,50 €
Art.-Nr. (PZN): 114910
GTIN: 05000488105544

neuer Lebensmut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
orleane schreibt am 10.03.2016
Die Mustard Tropfen habe ich für meine Mutter bestellt. Obwohl sie von Alternativmedizin überhaupt nichts hält, hat sie sich auf den Versuch eingelassen und ist nach nur wenigen Wochen positiv überrascht. Die düstere Phase mit nur negativer Weltsicht und kaum Antriebskraft hat sie überwunden. Mit deutlich mehr Schwung geht sie jetzt ihre Alltagsprobleme an. Natürlich ist sie jetzt kein neuer Mensch geworden, aber es geht ihr deutlich besser und das war das Ziel. Denke es ist sinnvoll, die Tropfen noch einige Zeit weiter zu nehmen.
zum Seitenanfang