BACHBLÜTEN No.40 Energie Dragees nach Dr.Bach
Art.-Nr. (PZN): 10519878

Meinung u. Testbericht zu BACHBLÜTEN No.40 Energie Dragees nach Dr.Bach

Schnelle Hilfe

Birgit E. schreibt am 15.02.2019
Ich hatte dieses Produkt in einer Wohlfühlbox und es hat mir gleich gefallen. der Geschmack ist super lecker und fruchtig. Auch die Verpackung ist ansprechend, wenn auch nicht nachhaltig. Ein Kick für den Tag und das ohne großen Aufwand. Für mich das Richtige!

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2018
Mir schmecken die Dragees viel zu künstlich und ich konnte auch nach längerer Einnahme keine Verbesserung des Allgemeinbefindens feststellen.Zudem ist die Verpackung nicht gerade umweltfreundlich. Das Produkt hat mich nicht überzeugt.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2018
Bewirkt keine Wunder, aber bei der Hitze ist der Tank dauerhaft leer. Deswegen helfen diese Dragees schon ganz gut. Vor allem kurz vor Feierabend merkt man die Energie schon eher als ohne Einnahme der Dragees

superlecker / ohne Zucker-Nachgeschmack

Philippa schreibt am 03.07.2018
Die Dragées hab ich in meiner Wohlfühlbox gefunden... Erstmal hab ich sie zur Seite gepackt, weil ich allgemein nicht auf Süßes und Bonbons stehe. Aber von Bachblüten halte ich viel. Deswegen hab den Dragées später doch noch eine Chance geben und... bin ein großer Fan geworden! Die Dragées werden mit Erythrit und Stevia gesüßt und Dank dessen haben sie keinen ekligen Zucker-Nachgeschmack, wofür ich sehr dankbar bin 👍 Sie schmecken echt lecker, fruchtig und frisch. Die Dragées enthalten Bachblüten-Essenzen aus Heckenrose, Olive, Weißbuche und Ulme, sowie Vitamin-C, Biotin und Chrom. Ich finde die Dragées sehr empfehlenswert und werde sie sicher nachbestellen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2018
Ich hatte diese Dragees in meiner Wohlfühlbox. Finde sie sehr lecker und der Spender ist sehr praktisch. Sie schmecken süß und fruchtig. Bin ein großer Fan von Bachblüten.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2018
Der Geschmack der kleinen Dragées ist fruchtig und frisch. Die kleine Dose ist unglaublich praktisch und so sind die Dragées ideal zum Mitnehmen. Der Energiekick ist super, wenn der Tag mal wieder viel Energie raubt.

Eine leckere Bonbon

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2017
Ich weiß nicht, dass es macht etwas oder nicht. Ich fühle mich von Dragee nicht besser. Nur eine leckere Bonbon, nicht mehr. Ich habe andere Kundens Bewertung gelesen, und denke ich, dass ich probiere werden, aber macht die Produkte nicht mehr Energie für mich.

Für den morgendlichen Start

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2016
Wenn mein Wecker in der Früh klingelt, stelle ich ihn auf Schlummern und nehme direkt ein Energie Bonbon. Schlafe noch eine halbe Stunde weiter und ich habe das Gefühl, dass ich dann besser aus dem Bett komme. Schmecken übrigens super lecker! Erfrischend säuerlich wie Brausebonbons...

Leichte Verbesserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2016
Ich kann die Einnahme wirklich nur empfehlen. Natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber es ist schon eine Verbesserung zu spüren. Ich habe spürbar mehr Energie.