Für alle Fälle Bachblüten No. 30 Pastillen Bio
Inhalt: 45 Gramm
Anbieter: Lemon Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pastillen
Grundpreis: 100 g 17,67 €
Art.-Nr. (PZN): 3068197
GTIN: 04250424160163

Pastillen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nina Ludwig schreibt am 10.03.2016
Ich lutsche die "Für alle Fälle Bachblüten No. 30 Pastillen Bio". weil ich grundsätzlich das Bachblüten-Konzept sehr gern mag und nutze - man muss aber auch ein bisschen an die Bachblüten glauben :-) Die Pastillen sind eine Art Gummipastillen und lassen sich ganz langsam auflutschen, so dass man lange etwas von ihnen hat und die Dose recht lange hält. Der Geschmack ist an Orangen orientiert und angenehm fruchtig-süß. Alles in allem mag ich die Für alle Fälle Bachblüten No. 30 Pastillen Bio sehr gern und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
zum Seitenanfang