Bachblüten Original Bonbons nach Dr. Bach
Darreichungsform: Bonbons

Meinung u. Testbericht zu Bachblüten Original Bonbons nach Dr. Bach

Empfehlenswertes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Nach Einnahme von 7 Dosen Bachblütendragees verspüre ich eine wesentliche Besserung. Mein Schlaf ist ausgeglichener und auch in meinem Wesen bin ich ruhiger geworden. Außerdem schmecken diese auch angenehm. Sogar meine Enkeltochter ( 12 Jahre ), lutscht sie sporadisch und auch gerne. In ortsansässigen Apotheken ist dieses Produkt wesentlich teurer.

Ein natürliches "Medikament" für Jedermann

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2014
Das Produkt wurde bereits mehrere Male verkonsumiert und hinterläßt bzw. erzeugt eine spürbare Linderung. Es wurde über einen längeren Zeitraum eingenommen, keine Neben- wirkungen vorhanden. Außerdem entsteht auch ein angenehmer Geschmack im Mund - kann nur weiter empfohlen werden. Preis- Leistungsverhältnis hält sich die Waage.

Wirkung fraglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2014
Ich finde die Wirkung fraglich und Preis für einfach "nur" Bonbons sehr hoch. Allerdings denke ich schaden können sie sicherlich auch nicht und wenn man fest an die Wirkung glaubt setzt diese vielleicht auch ein.

perfekt für Notsituationen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2014
Ich bin der Meinung, daß die Notfallbonbons in Notsituationen sehr hilfreich sind. Ich wurde z. B. von einem Hund angefallen und habe nur noch gezittert. Durch das lutschen der Bonbons war ich wieder so weit o. k., daß ich nach Hause fahren konnte. Ich achte immer darauf, daß eine Packung davon im Auto ist.

Lecker aber ohne Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2014
Lecker aber ohne Wirkung. Wobei man bei solchen Sachen ja auch nicht erkennbar eine Wirkung messen kann. Aber finde die Bonbons sehr lecker. Wobei der Preis natürlich schon sehr hoch ist.

lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2014
Bonbons sehr lecker. Wirkung fraglich. Aber sie schmecken und bin sicher sie schaden nicht. Und wie soll man bei solchen Bonbons auch eine definitive Wirkung feststellen...denk ist eher nicht möglich. Aber sehe außer dem doch sehr teuren Preis keine weiteren Nachteile.

lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Die Bonbons schmecken lecker. Die Wirkung ist jedoch fraglich. Es sind halt doch nur Bonbons! Aber wenn man dran glaubt dann helfen sie vielleicht auch. Ich finde den Preis recht hoch, aber der Geschmack ist lecker.

Leider keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2013
Ich habe die Bachblütenbonbons jetzt ein paar Wochen genommen, leider aber überhaupt keine Wirkung gemerkt. Man muss wohl wirklich daran glauben und dann vom Placebo profitieren. Hat man den nicht, sind es nur die teuersten Fruchtdrops der Welt.

Geschmack OK, leider keine Wirkung

mfische2 schreibt am 31.10.2013
Der Geschmack der Bonbons ist recht lecker. Leider haben sie bei mir absolut keine Wirkung erzielt. Schade. Würde ich für das Geld nicht wieder kaufen.

Angenehmer Geschmack, tolle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2013
In Stresssituationen oder wenn man sich beim besten Willen auf nichts mehr konzentrieren kann oder wenn man einfach die Lust am weitermachen verloren hat, dann wirkt so ein kleines Bonbon wahre Wunder. Irgendwie geht es dann einfach wieder weiter Sie haben einen sehr angenehmen Geschmack. Sehr gut ist auch dass sie zuckerfrei sind.