BACHBLÜTEN Original Bonbons nach Dr.Bach
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Murnauer Markenvertrieb GmbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 12,78 €
Art.-Nr. (PZN): 10111373
GTIN: 04008890003404

sehr hilfreich


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Ich habe inzwischen schon des Öfteren die Bachblüten Bonbons bestellt, denn sie helfen sehr wieder runter zu kommen, wenn man sich über etwas aufregt oder man streitet. Ein Bonbon in den Mund und es dauert echt nicht lange, dann bin ich wieder ruhig und nicht aufgebracht. Man kann wieder klar denken. Ich frag mich zwar immer wieder wie das so wirken kann, aber es funktioniert. Selbst mein Sohn (9) nimmt das Bonbon, wenn wir gestritten haben und er ist nach ganz kurzer Zeit wieder die Ruhe in Person. Auch nach Feierabend nehme ich es oft. Es schmeckt auch sehr angenehm.
zum Seitenanfang