Bachblüten Original Bonbons nach Dr. Bach
Darreichungsform: Bonbons

Meinung u. Testbericht zu Bachblüten Original Bonbons nach Dr. Bach

Neuer Geschmack und neue Konsistenz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2021
Ich habe jahrelang die Bachblüten Original Bonbons gekauft. Doch nun bin ich sehr enttäuscht. Der Hersteller hat wohl etwas an der Rezeptur verändert. Habe mich mit der Firma in Verbindung gesetzt was mir dann bestätigt wurde. Die Bonbons sind nun nicht mehr weich und gelb mit dem typischen Eigengeschmack wie man es kennt sondern hart und dunkel und schmecken nach Zitrone. Mir sagt das gar nicht mehr zu. Ich werde sie leider nicht mehr kaufen. Wirklich schade. Ich habe die Bonbons geliebt.

Erstaunlich schnelle Wirkung bei tollem Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2018
Ich muss zugeben, dass ich am Anfang skeptisch war diesen Preis für ein paar Bonbons zu bezahlen. Trotz der guten Wirkung von Bachblüten, hab ich es mir nicht ganz vorstellen können. Ich sollte aber eines Besseren belehrt werden und es wirkte angenehm beruhigend und der Geschmack ist klasse ! Werde das Produkt wieder kaufen.

Reisehilfe

Maria S. schreibt am 04.08.2018
Ich bin viel mit dem Zug unterwegs und die Bonbon nehme ich mit, wenn es mal hektisch wird. Die Bonbon beleben und beruhigen zugleich. Kann ich sehr gut weierempfehlen.

Einfach Ruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2018
Ich fühle mich ruhig und entspannt für die Nachtruhe. Das Gedankenkarusell schläft auch mal ein. Man fühlt sich am Morgen ausgeruht und fit für den Tag.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2017
Ich nehme diese schon seit Jahren, wenn ich unruhig bin oder nicht schlafen kann. Es bringt Ruhe in meinen Kopf. Habe die immer vorrätig und gebe das auch an die Kinder weiter.

Leckerer Helfer!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2017
Sie schmecken sehr lecker und helfen sehr schnell. In der schönen Dose sind sie auch unproblematisch angewendet, was z.B. in Tropfen- oder Sprayform nicht immer so unkompliziert möglich ist. Die Wirkung ist typisch Bach aber die Gleiche, also idealer, schmackhafter Helfer!

Immer griffbereit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2017
Diese Bonbons dürfen bei uns nicht fehlen! Sobald sich mal was Ärger/Zank auftut, nehme ich ein Bonbon und merke, wie schnell ich mich beruhige. Man regt sich nicht mehr weiter auf und bekommt eine gelassene Ruhe. Einfacher kann es nicht gehen :-)))

Retter in der Not

karin s. schreibt am 03.01.2017
Die Bachblüten Bonbons schenke ich immer wieder meiner Schwiegertochter. Sie ist davon überzeugt, dass diese Bonbons ihr einfach guttun, wenn ihr mal wieder allesüber den Kopf wächst. Sie hat zwei Kinder und jetzt noch einen kleinen fünf Monate alten Säugling und ist oft sehr gestresst. Zum Glück geben ihr die Bachblüten Bonbons dann Ruhe und Gelassenheit. Wichtig ist, dass man an die Wirkung glaubt.

Hilfreiche Bonbons

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2016
Hallo, ich leide seit Jahren an Panikattacken und mir wurden deswegen von meiner Psychiatrien die Bachblüten Bonbons empfohlen. Sobald ich merke, das ein Anflug von Panikattacken kommt, lutsche ich ein Bonbon davon und ich merke richtig, wie mein Blutdruck sinkt, ich noch entspanne und schlafen kann. Super Produkt, sehr zu empfehlen!!! Mir ist es egal, was die Bonbons kosten, da sie mir helfen, kaufe ich sie immer wieder und habe immer eine Packung an meinem Körper.

Immer auf Tasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2016
Mit zwei kleinen Kindern sind die Bonbons oft die Retter in der Not. Besonders die Albtraumphasen der Kleinen sind damit leichter für Alle. Ich habe immer welche dabei und griffbereit am Bett. Nach vielem Probieren schmeckt das Original am besten. Da die Bonbons zuckerfrei sind und sich schnell lutschen lassen, sind sie auch nachts einsetzbar.

nett für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2016
Ein ganz netter Begleiter für unterwegs. Nicht zu viel erwarten aber um etwas runterzukommen für den Moment gar nicht schlecht. Angenehmer Geschmack und tolle Konsistenz - so leicht gummiartig, ähnlich wie Haribo.

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Ich habe inzwischen schon des Öfteren die Bachblüten Bonbons bestellt, denn sie helfen sehr wieder runter zu kommen, wenn man sich über etwas aufregt oder man streitet. Ein Bonbon in den Mund und es dauert echt nicht lange, dann bin ich wieder ruhig und nicht aufgebracht. Man kann wieder klar denken. Ich frag mich zwar immer wieder wie das so wirken kann, aber es funktioniert. Selbst mein Sohn (9) nimmt das Bonbon, wenn wir gestritten haben und er ist nach ganz kurzer Zeit wieder die Ruhe in Person. Auch nach Feierabend nehme ich es oft. Es schmeckt auch sehr angenehm.

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2016
Ich finde diese Bonbons richtig gut.sie helfen mir immer wenn ich nervös bin wie beispielsweise vor Klausuren und Co. kann ich nur weiterempfehlen! ;)

Lecker, aber wenig wirksam

pinkey schreibt am 14.05.2016
Die Bonbons schmecken sehr lecker, allerdings halte ich die Wirkung für sehr fraglich und nur für ein paar Bonbons finde ich den Preis dann doch zu hoch. Bei mir haben sie nicht geholfen, aber immerhin haben sie lecker geschmeckt, damit war es dann zumindest nicht komplett rausgeschmissenes Geld.

Angenehm beruhigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2016
Bonbons in praktischer Verpackung - auch als Geschenk gut ;-). Nach mehreren Bonbons ist man etwas ruhiger, es hilft bei nervösem Flattern. Man darf aber keine Wunder erwarten. Ich habe sonst keinerlei Nebenwirkungen wie Müdigkeit bemerkt. Die Bonbons wirken nicht abführend.

Wirkt und hilft

Riesling1207 schreibt am 22.02.2016
Meine Skepsis ist ganz schnell verflogen, ich kann nur sagen, dass ich bei leichter Nervosität innerlich ruhiger und auch gelassener geworden bin bei 2 Kau-Bonbons. Schön ist, dass es überhaupt keine Nebenwirkungen gibt.

Sehr gut für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2016
Diese Packung habe ich immer in meiner Handtasche, seit diese mir von einer Krankenschwester empfohlen wurden. Sie helfen bei akuten Beschwerden und werden von mir bestens empfohlen.

gut und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2015
Ich habe bisher immer Rescue als Globuli genommen, wollte aber mal was anderes probieren und bin über die Bonbons gestolpert. Die Dose ist äußerst praktisch in die Handtasche und die Bonbons helfen bei allen "Widrigkeiten" des Lebens sehr gut, damit sich die Psyche wieder beruhigt. Zu empfehlen.