BACHBLÜTEN Scleranthus Tropfen
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 39,50 €
Art.-Nr. (PZN): 146809
GTIN: 05000488105612

bachblüten wunder


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
stewin86 schreibt am 12.09.2012
ich nehme bachblüten wegen innerer unruhe und unentschlossenheit schon mehrere jahre. ich habe bisher immer genthian tropfen genommen und bin jetzt auf das scleranthus gestoßen und bin sehr zufrieden. ich muss dazu sagen, dass mir die bachblüten nur in zusammenhang mit johanniskraut helfen. beides alleine funktioniert bei mir nicht! morgends 2 tropfen bachblüten in den kaffee (schmeckt man nicht), dann 600mg johanniskraut und vor dem schlafengehen nochmal 600mg. probierts aus! ich bin vieeeel gelassener seitdem und das dank der natur!
zum Seitenanfang