BACHBLÜTEN Star of Bethlehem Tropfen
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 39,50 €
Art.-Nr. (PZN): 161648
GTIN: 05000488105629

Kleiner Rettungsanker


21 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2009
Die Trennung von meinem Freund hat mich sehr beschäftigt. Ich war immer wie abwesend und habe mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren können. Dieser Zustand hat sehr lange angedauert, bis ich irgendwann einen Arzt des Vertrauens aufgesucht habe. Dieser hat mir die Einnahme von Bachblüten empfohlen. Ich möchte nicht sagen, dass meine Probleme seither gelöst sind, aber sie erscheinen mir nicht mehr so schwerwiegend und so fällt es mir nun auch leichter, sich mit der Situation abzufinden und neue Kraft zu schöpfen.
zum Seitenanfang