Bachblüten Star of Bethlehem Tropfen
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Tropfen

Meinung u. Testbericht zu Bachblüten Star of Bethlehem Tropfen

Stephanie H. schreibt am 20.04.2021
Für mich das richtige hab lange gesucht um was zu finden was mir hilft und das ist genau richtig. Hält absolut was es verspricht wird ein Fester Bestandteil meiner Apotheke werden.

Bachblüten Star of Bethlehem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2018
Jeden Morgen 3 Tropfen auf ein Glas lauwarmes Wasser haben eine angenehme Wirkung. Der Tag beginnt entspannt und die beruhigende Wirkung hält bis zum Arbeitsende an.

Hilft in Notlagen

Toyah1 schreibt am 11.12.2017
Ich war sehr skeptisch als mir Bachblüten empfohlen wurden. Ich war antriebslos, ängstlich und hatte keinen Antrieb. Nach kurzer Einnahme - nach Vorgaben - ging es mir tatsächlich besser. Es ist zwar kein Wundermittel und alle Probleme verschwinden auf einmal...aber es wird erheblich besser und ich hatte keine Nebenwirkungen. Es half mir meine Antriebslosigkeit zu überwinden und somit konnte ich meine Probleme lösen. Bachblüten halfen und helfen mir auch heute noch in Ausnahmesituationen.

Hilft bei Trauerarbeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2017
Star of betlehem nahm ich auf Empfehlung von meiner Heilpraktikerin zur Verarbeitung der Trauer. Ich konnte mir anfangs nicht so recht vorstellen wie es wirken soll, allerdings hilft es. Es heitert mich auf, egal, ob ich es dauerhaft nehme oder nur nach Bedarf, funktioniert immer zuverlässig. Ich brauche deswegen keine Neuroleptika.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2016
Nach dem Verlust eines geliebten Menschen war ich sehr betrübt. Ich habe nach langer Suche diese Bachblüten gefunden und angewandt. Sie haben mir schnell geholfen und ich konnte mich wieder für andere Dinge begeistern. Eine gute Alternative zu Chemietablette.

Hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2016
Ich habe das Produkt sowohl nach einem Autounfall zur Traumaauflösung als auch nach einer Trennung als helfend empfunden. Ich kann es nur jedem empfehlen der in einer schwierigen Situation steckt, depressiv, traurig und antriebslos ist. Die Bachblüte bringt Erleichterung.

Tolle Tropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2015
Diese Tropfen nehme ich wenn ich Antriebslos und Lustlos bin und sie helfen mir neuen Schwung zu bekommen. Ein kleiner guter Helfer in schwierigen Zeiten.

Traurig müde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2014
Wurde als Mischung von der Heilpraktikerin verordnet, die Traurigkeit und Müdigkeit wurden besser. Bachblüten sind sehr empfehlenswert. Es wurde einiges leichter. Preis Leistung sehr gut.

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2011
Ich war immer so antriebslos, traurig und müde. Der Star of Betlehem hat mir geholfen. Nach einiger Zeit wurden die Beschwerden deutlich besser. Sehr zu empfehlen, da ohne Nebenwirkung

Hilfe bei Trennung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2010
Ich habe diese Bachblüten früher schon selber erfolgreich nach einer Trennung eingenommen. Die tiefe Traurigkeit und Trostlosigkeit ist leichter zu ertragen. Jetzt habe ich sie meiner Mutterstute nach der Trennung von ihrem Fohlen verabreicht.

Kleiner Rettungsanker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2009
Die Trennung von meinem Freund hat mich sehr beschäftigt. Ich war immer wie abwesend und habe mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren können. Dieser Zustand hat sehr lange angedauert, bis ich irgendwann einen Arzt des Vertrauens aufgesucht habe. Dieser hat mir die Einnahme von Bachblüten empfohlen. Ich möchte nicht sagen, dass meine Probleme seither gelöst sind, aber sie erscheinen mir nicht mehr so schwerwiegend und so fällt es mir nun auch leichter, sich mit der Situation abzufinden und neue Kraft zu schöpfen.