Bachblüten Sweet Chestnut Tropfen
Darreichungsform: Tropfen

Meinung u. Testbericht zu Bachblüten Sweet Chestnut Tropfen

Super Bachblüten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2014
Super wirkungsvolle Blüte! Absolut empfehlenswert!Kann mich den anderen Meinungen nur angschliessen.Es ist nie nur der Körper krank, die Seele spielt eine ganz entscheidene Rolle und wenn die Seele gesund ist, ist auch der Körper gesund..

bei Angstzuständen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2014
Ich hatte im Vorfeld Antideppressiva genommen, aber die Nebenwirkungen waren mir zu extrem. Deshalb habe ich es mit Bachblüten versucht. Sie haben mir geholfen.

Mut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2014
Wurde als Mischung von der Heilpraktikerin verordnet. Es war berufliche Veränderung angesagt und es bedarf einiges an Mut eine neue Herausforderung anzunehmen. Alles wurde besser Bachblüten sehr empfehlenswert Preis Leistung sehr gut

mehr Freude

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2014
Meine Heilpraktikerin hat mir diese Bachblüten verordnet es wurde besser und Freude kam auf die Traurigkeit verschwand und ich hatte voller Mut wieder ein Ziel vor Augen. Hoffe es bleibt so.

gegen Traurigkeit und Angst

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2012
In einer Phase letzten Jahres lief nicht alles so wie ich mir dies gedacht hätte. Ich wollte keine Antidepressiva nehmen, da es so schwer da doch nicht war und bekamm von der Ärztin Sweet Chestnut empfohlen. Meine Traurigkeit, Antriebslosigkeit und Angst wurde deutlich gebessert. Nach wenigen Monaten war ich wieder wie früher, einfach ausgeglichen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2010
Fand die Tropfen über einen Ratgeber und hab sie erfolgreich meiner Tochter gegeben. Eine Situation im Kindergarten brachte sie in die Lage, daß sie nicht mehr gerne hingehen wollte, klammerte und traurig war. Die Tropfen und wir lösten das Problem und jetzt ist alles wieder gut.