BACTOFLOR für Kinder Pulver
Inhalt: 60 Gramm
Anbieter: Intercell-Pharma GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 53,17 €
Art.-Nr. (PZN): 1124709

Für meine Kinder sehr gut


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2016
Alle sind ja unterschiedlich und Kinder umso mehr. Meine beide Söhne, 2,5 und fast 4 J.a. beide bekommen den Pulver im Joghurt eingemischt. Der ältere litt ständig an den Verstopfungen, jetzt hat sich alles gebessert. Auch nach den Antibiotika habe ich einfach 2-3 Monate den beiden prophylaktisch gegeben. Ich muss sagen, dass die Infektanfälligkeit nicht mehr so hoch ist. Man muss aber erwähnen, dass es nicht über Nacht passiert ist. Darmfloraaufbau ist schon eine langwierige Sache. Der Aufbau dauert zw. 2-5 Monate. Je nachdem wie der Ausgangszustand war.
zum Seitenanfang