Bad Heilbrunner Husten- und Bronchial Tee N
Inhalt: 8 Stück
Anbieter: Bad Heilbrunner Naturheilmittel
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 4836907
GTIN: 04008137002153

Hilft vorbeugend und auch während der Erkältung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2012
Haben den Husten- und Bronchialtee immer auf Vorrat, falls mal einer in der Familie mit Kränkeln anfängt. Sobald man merkt, dass es im Hals losgeht, sollte man sofort eine Tasse davon trinken, was bei uns meist dazu beiträgt, dass die Krankheit erst gar nicht richtig ausbrechen kann.Auch bei einer bestehenden Erkältung wirkt der Tee sehr gut und hilft dabei, die Symptome zu lindern und die Genesung zu beschleunigen.Der einzige Nachteil ist für mich der Geschmack, denn lecker schmeckt der Tee nicht gerade, allerdings ist die Hauptsache ja, dass er hilft.
zum Seitenanfang