BAD HEILBRUNNER Tee Hals- und Rachen Filterbeutel
Inhalt: 8 Stück
Anbieter: Bad Heilbrunner Naturheilmittel
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,35 €
Art.-Nr. (PZN): 4261223
GTIN: 04008137002658

Halsweh ist weg


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2012
ch süße ihn mit Honig, denn anders geht es einfach nicht. Der Geschmack ist leider sehr schlecht. Medizinisch betrachtet sicherlich trinkbar, aber mir schmeckt es einfach nicht. Ich muss auf jeden Fall immer mit Honig retten, was aber dem Hals auch ganz gut tut und dann geht es einigermaßen.Die Wirkung ist aber gut, wie ich festgestellt habe. So zwei Tassen Tee am Tag bewirken schon einiges. Der Hals wirkt beruhigt, es kratzt nicht mehr so enorm und insgesamt tut das Schlucken weniger weh. Ich spüre also wirklich, dass es hilft. Aber zum Trinken selbst muss ich mich dennoch überwinden.
zum Seitenanfang