BAD HEILBRUNNER Tee Holunder Süßholz Filterbeutel
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Bad Heilbrunner Naturheilmittel
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1178496
GTIN: 04008137004300

vorbeugend gegen Heuschnupfen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2009
Da ich gegen Holunder allergisch bin, habe ich es dieses Jahr mal mit einer quasi Gegentherapie versucht. Im Winter habe ich jeden Tag eine Tasse Holundertee getrunken und dieses Jahr zum ersten mal das Gefühl, daß ich dadurch gegen den Holunderblütenstaub etwas resistenter geworden bin. Die Nase lief zwar noch manchmal, aber das lästige Jucken in den Augen war nicht da. Vielleicht lag es ja wirklich an der Teetherapie. Den Holundertee darf man jedoch nicht zu lange ziehen lassen, sonst wird er etwas bitter.
zum Seitenanfang