BAD HEILBRUNNER Tee Kamille-Ingwer Filterbeutel
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Bad Heilbrunner Naturheilmittel
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 11004395
GTIN: 04008137004164

gegen Sehnenscheidenentzündung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2016
Schon seit einiger Zeit leide ich unter chronischer Sehnenscheidenentzündung und probiere deshalb alle pflanzlichen Mittel, die entzündungshemmend sind. Vor allem Kamillentee und Ingwer tun da sehr gut. Ich habe hier bei Medpex die Kombination entdeckt und gleich bestellt. Geschmacklich ausgewogen, da ich aber intensiveren Ingwergeschmack gewohnt bin, würde ich nicht noch einmal die Kombination bestellen. In Zukunft gibt es wieder "normalen" Kamillentee und dazu frischen Ingwer. Trotzdem ein gutes Produkt, wenn auch für die Menge ein wenig preisintensiv.
zum Seitenanfang