Bad Heilbrunner Verdauungstee
Inhalt: 8 Stück
Anbieter: Bad Heilbrunner Naturheilmittel
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,35 €
Art.-Nr. (PZN): 4836847
GTIN: 04008137002252

Weg mit der Übelkeit und den Magenbeschwerden!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2014
Meine Mutter hat mir diesen Tee mal verabreicht, als es mir durch zu viel Essen (fettiges Essen) echt schlecht ging. Seid dem habe ich ihn immer Zuhause...für den Notfall! Wer Probleme mit der Verdauung hat, kann den Tee auch statt Artischockentabletten oder anderen Hilfsmittelchen nehmen. Ich habe zum Beispiel einen sehr empfindlichen Magen, der auf alles gleich reagiert, zum Beispiel auf zu schnelles essen, zu fettiges Essen oder auch auf Stress...und mir hilft er super!!! Früher habe ich immer Artischockendrages geschluckt, aber das ist eine günstige Alternative für zu Hause...Unterwegs nehme ich weiterhin noch die Drages.
zum Seitenanfang