BÄRLAU Essenz
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Nestmann Pharma GmbH
Darreichungsform: Essenz
Grundpreis: 100 ml 5,66 €
Art.-Nr. (PZN): 1880003

Entgiftung von Schwermetallen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2014
Bärlauch wird als Mittel bei der Entgiftung von Schwermetallen (Blei, Quecksilber usw.) eingesetzt und ist in seiner Wirkung ungefähr 7mal stärker als Knoblauch. Entsprechend "härter" schmeckt es auch, möchte man sagen, also der Geschmack ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und ich war froh, als ich nach meiner Amalgansanierung die 1 Flasche aufgebraucht hatte. Wer Knoblauch nicht mag, sollte daher vielleicht besser zu den Bärlau Kapseln von derselben Firma greifen. Ich habe diese allerdings nicht benutzt, weil ich nicht der "Kapselschlucker" bin und mir die Tropfen von daher angenehmer einzunehmen waren. Nebenwirkungen gabs übrigens bei der Einnahme der Tropfen nicht! Keine Durchfälle, Übelkeit (damit hatte ich ehrlich gesagt bei dem Geschmack gerechnet) oder dergleichen. Sie sind sehr gut verträglich.
zum Seitenanfang