BÄRLAUCH FRISCHBLATT Mastitabs Dr.Pandalis Tabl.
Inhalt: 160 Stück
Anbieter: Dr. Pandalis GmbH & Co. KG Naturprodukte
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 1819446

Empfehlenswert


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2015
Ich nehme das Produkt auf Emfehlung meines Heilpraktikers. Da mir Qulität sehr wichtig ist entschied ich mich letztendlich für die Bio und Veganen Mastitabs. Auch nach 4 wöchiger Einnahme bin ich immernoch sehr zufrieden mit dem Produkt. Anfangs war ich, aufgrund des starken Knoblauchartigen Geruchs, ehr skeptisch, glücklicherweise schmecken die Tabletten aber nicht annähernd so wie sie riechen. Auch Mund oder Körpergeruch nach Knoblauch/ Bärlauch gibt es zum Glück nicht. Die ersten paar Tage war mir zwischendurch immer mal wieder etwas übel, mein Heilpraktiker versicherte mir aber dass das durchaus normal wäre weil der Körper sich erst dran gewöhnen muss. Nach ein paar Tagen war die Übelkeit dann auch tatsächlich wieder weg. Ansonsten sind mir bisher keine Nebenwirkungen aufgefallen.
zum Seitenanfang