Baldrian-Dispert Nacht zum Einschlafen
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 2859873

Depression und Schlafprobleme


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2007
Seit Jahren leide ich unter Depression mit Schlafproblemen. Da ich eine zusätzliche Einnahme von Schlaftabletten ablehne, hat mir die Ärztin zu BALDRIAN DISPERT geraten. Dieses Mittel nehme ich erst wenige Tage und kann dazu noch nicht viel sagen. Einen Tag kann ich super schlafen, einen anderen liege ich wieder ewig wach oder werde ständig wach. Wahrscheinlich kann man erst nach mehreren Wochen der Einnahme sagen, ob es hilft oder nicht. Jedenfalls breche ich die Einnahme nicht ab. Ich bin zuversichtlich.
zum Seitenanfang