Baldrian-Dispert Nacht zum Einschlafen
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 2859873

Einschlafprobleme / unruhiger Schlaf


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2007
Ich leide seit ein paar Monaten unter Schlafstörungen. Mein Neurologe meinte gleich ich hätte Depressionen und verschrieb mir sofort Antidepressiva, von ich schnell abkam. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier bei medpex.de versuchte ich mal mit "Baldrian Dispert"... Eine halbe Stunde nach dem ich ein Dragee eingenommen hatte, schlief ich sofort ein, ich hatte ein sehr ruhige und angenehme Nacht. Schwer fällt es mir allerdings morgens aus dem Bett zu kommen, ob das an dem Mittel liegt weiß ich nicht. Muss jeder für sich selbst herausfinden.
zum Seitenanfang