BALDRIANTINKTUR Herbeta DAB 8
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: P.W. Beyvers GmbH
Darreichungsform: Tinktur
Grundpreis: 100 ml 3,09 €
Art.-Nr. (PZN): 3118498

Guter Preis - doch leider ....


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie Stigler schreibt am 12.02.2014
... zeigt das Produkt bei mir keine besonders gute Wirkung. Die Baldriantropfen helfen vielleicht bei leichten Ein- und Durchschlafstörungen. Da es mehrmals gut bewertet wurde und das Produkt nicht teuer ist, wollte ich es für meine wechseljahrsbedingten Schlafstörungen testen. Aber leider kein nennenswerter Erfolg. Da nehme ich besser wieder Baldriparan stark für die Nacht, die bewirken weit mehr und die Dragees sind leicht geschluckt und schmecken nicht so scheußlich wie diese Tropfen. Schade, aber das muss wohl jeder für sich selbst testen, was man bei den geringen Kosten ja mal probieren kann.
zum Seitenanfang