Baldriantinktur
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tinktur
Grundpreis: 100 ml 4,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3203407
GTIN: 04002144551307

immer nerven behalten


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katrin_SH schreibt am 19.06.2008
ich nehme baldrian schon seit einiger zeit auf anraten meiner hebamme . nach der geburt meines dritten kindes war ich immer sehr gestresst und konnte keine ruhe mehr finden . ich war so angegriffen das ich kaum noch schlief und auch nur noch wenig gegessen hab. durch die regelmäßige einnahme von baldrian fällt es mir leicht ruhig zu bleiben und mich zu entspannen.Fazit : ich würde baldrian immer empfehlen wenn die nerven angegriffen sind den es ist immer besser erst auf die natur zurückzugreifen als das man starke medikamente nimmt die dann auch nebenwirkungen haben .
zum Seitenanfang