Baldriparan Stark für die Nacht
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 215657

Besserer Schlaf garantiert


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie Stigler schreibt am 23.11.2012
Ich nehme sie seit längerer Zeit zum Ein- u. Durchschlafen, da ich wegen meiner chronischen Schmerzerkrankung und auch durch die Wechseljahre ziemliche Schlafprobleme hatte. Mittlerweile kann ich die chemische Keule weglassen (die morgens das Aufstehen erschweren, weil man noch total belämmert ist) und nehme nur noch Baldriparan. Eine echte Alternative, da es keine Nebenwirkungen hat. Leider wird dieses Mittel nicht von den Krankenkassen übernommen. Also selber kaufen, es bleibt einem nichts anderes übrig, wenn man krank ist und sich nicht nur mit Chemie vollstopfen will.
zum Seitenanfang