Baldriparan Zur Beruhigung
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 10124795

Über längere Zeit genommen hilft es


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
komuran schreibt am 08.05.2016
Habe das Produkt eingenommen als ich längere Zeit viel Stress in meiner Familie hatte. Dadurch hab ich schlecht geschlafen und einfach zu viel im Kopf gehabt. Ich habe festgestellt dass es mir nicht sofort geholfen hat. Ich habe es trotzdem weitergenommen und hatte auch den Eindruck dass es dann geholfen hat. Also wirksam (für mich) erst nach mehrmaliger Einnahme. Meine Empfehlung: Man sollte es erst mit der kleineren Mengenpackung probieren, ob es einem auch wirklich hilft und nicht zu schnell aufgeben.
zum Seitenanfang