BALLISTOL animal Stichfrei Spray vet.
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 7,49 €
Art.-Nr. (PZN): 10313929
GTIN: 04017777268331

muss man haben


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2015
Wir haben einen Schäferhund der sehr auf Grasmilben reagiert und sich stark kratzt, mit Ballistol findet sich eine deutliche Besserung. Er juckt sich jetzt nur noch gelegentlich und es hat eine deutliche Beruhigung der betroffenen Hautpartien statt gefunden. Unser Labrador hat keine Schwierigkeiten mit Grasmilben, dafür bringt er gerne Zecken mit nach Hause. Er wird fürsorglich eingesprüht und hat seit dem keine einzige Zecke mehr gehabt. Ich kaufe das Produkt auf jeden Fall wieder wenn es leer ist.
zum Seitenanfang