BALLISTOL flüssig
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 2203687
GTIN: 04017777210002

Einfach nur super


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tanja Popp schreibt am 16.09.2016
Ich habe erst seit einem Jahr die tolle wirkung von Ballistol kennengelernt und war von anfang an begeistert. Ich habe es empfohlen bekommen für eine Narbe die ewig nicht abheilen wollte und immer wieder ein neues Grind gebildet hat. Jetzt ist alles abgeheilt. Mittlerweile nehme ich Ballistol für den ganzen Körper. Sogar über die Gesichts-creme kommt nochmal ein tropfen Ballistol, weil es die Haut sooooo schön entspannt und toll aussehen lässt. Und meine Katzen bekommen Ballistol für Tiere - hält Zecken und Ungeziefer fern und pflegt gleichzeitig Haut und Fell. Alle Ballistol-Produkte sind Top und absolut empfehlenswert.
zum Seitenanfang