BALLISTOL Spray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu BALLISTOL Spray

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2016
Dieses Produkt ist ein altes Hausmittel. Es ist gut für die Haut. Aber ich hatte es für mein altes Schloss bestellt,ich konnte beim besten Willen nicht mehr schließen,es war eingeklemmt. Zum Glück viel mir dieses alte Mittel ein und ich sprühte eine Ladung hinein und noch eine und dann wie von Zauberhand ging das Schloss wieder ohne nur ein geringstes Problem. Ist auch für vieles anderes zu benutzen,hier in den Kommentaren sind viele hilfreiche Tips,es lohnt sich sie durchzulesen.

Vielseitig einsetzbar!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2012
Ballistol-Spray ist ein ideales Mittel, um im Winter das Zufrieren von Auto-Türschlössern zu verhindern. Ich wende es vorbeugend an, noch bevor der erste Frost kommt. Die Schlösser sind dadurch sehr leichtgängig und man braucht keinen Türschloss-Enteiser, der die Schlösser nur entfettet. Auch die Türgummis mit einem Lappen dünn einreiben, um ein Anfrieren zu verhindern. Daneben ist das Mittel vielseitig auch im Haushalt einsetzbar, da neutral, lebensmittelecht. Ein Reinigungs- und Pflegemittel für Edelstahl, Leder, usw.

zauberspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2012
ballistol ist ein absolutes muß in jedem haushalt; bei uns hat das spray inzwischen fast alle bereiche erobert ; das reicht von chrompflege über einsprühen quietschender türen; schloßpflege - bis hin zur Tierpflege, da ich hasen mit sehr großen ohren züchte (dt. riesen und riesenschecken) kommt es immer mal wieder zu einer vergrindung in den ohrmuscheln - mit ballistol spray eingesprüht und nach 3-4 tagen wiederholt und alles ist in ordnung -gaaanz toll !!!!!!!!!

Das "Universalmittel" für alles Mögliche!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2011
Seit etwa 1971 benutze ich Ballistol-Spray. Zur Reinigung meiner Mundharmonika, fürs Auto (Türschlösser), Lederpflege, Gummipflege, Reinigung und Pflege von Holzmöbel, man könnte noch vieles hinzufügen, einzig für die Brille und zum Zähneputzen ungeeignet! Das gute an Ballistol ist: es ist ungiftig, daher im Haushalt vielseitig einsetzbar (Messer der Brotmaschine reinigen), usw.

Super Abwicklung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2007
Ich brauch das Produkt in Vielfälltiger Weise und wusste nicht dass man es auch über Apotheken beziehen kann. Die Abwicklung war einfach und die Auslieferung sehr schnell. Der Preis war überdurchschnittlich gut, erst Recht im Vergleich mit den Versandkosten!

Darf nie ausgehen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2007
Ballistol haben wir "geerbt". Schon mein Schwiegervater hat es in seinem Haushalt nie ausgehen lassen. Es ist ja schon fast ein Allheilmittel! Mit Ballistol wird Flugrost entfernt, alles mögliche wieder gängig gemacht, aber ebenso Wunden desinfiziert, die Haut gepflegt (die Hände von meinen Männern). Mein Sohn ist Schütze, wie auch schon sein Großvater -daher der Tipp-, und hat Ballistol auch schon in seiner Familie etabliert.Und unserem Oldtimer - dem "jüngsten" Familienmitglied tut Ballistol sichtbar gut - er glänzt nun wieder mit allem Chrom, wie am ersten Tag