BALLISTOL Spray
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 3,60 €
Art.-Nr. (PZN): 1474094
GTIN: 04017777217001

Darf nie ausgehen!


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2007
Ballistol haben wir "geerbt". Schon mein Schwiegervater hat es in seinem Haushalt nie ausgehen lassen. Es ist ja schon fast ein Allheilmittel! Mit Ballistol wird Flugrost entfernt, alles mögliche wieder gängig gemacht, aber ebenso Wunden desinfiziert, die Haut gepflegt (die Hände von meinen Männern). Mein Sohn ist Schütze, wie auch schon sein Großvater -daher der Tipp-, und hat Ballistol auch schon in seiner Familie etabliert.Und unserem Oldtimer - dem "jüngsten" Familienmitglied tut Ballistol sichtbar gut - er glänzt nun wieder mit allem Chrom, wie am ersten Tag
zum Seitenanfang