BALNEUM Hermal F flüssiger Badezusatz
Inhalt: 200 Milliliter, N1
Anbieter: Almirall Hermal GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 4,80 €
Art.-Nr. (PZN): 4291388
GTIN: 04042762414042

Sehr gutes Ölbad bei Neurodermitis


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2015
Dieses Produkt wurde mir für meinen Sohn (4 Jahre) im Rahmen einer Neurodermitisschulung empfohlen. In den vergangenen 3 Wochen hat er alle 3-4 Tage darin gebadet und die trockenen Hautstellen sind in Kombination mit der Pflegecreme "Asche Basis" komplett verschwunden. Da ich für sein Badewasser nur 5ml brauche, reicht die Flasche vermutlich noch sehr lange (40 Bäder). Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Es empfiehlt sich, in die Badewanne eine Anti-Rutsch-Matte zu legen, da die Wanne durch das Ölbad doch sehr rutschig wird.
zum Seitenanfang