Anbieter: Balsan Cosmetik GmbH
Darreichungsform: Lotion
Art.-Nr. (PZN): 2098233

Meinung u. Testbericht zu BALSAN

möchte ich nicht mehr missen

angelika t. schreibt am 09.03.2022
Ich benutze Balsan schon sehr lange. <ich möchte aber gerne noch einmal meine Erfahrungen teilen, weil es einfach genial ist. Wir gehen ja jetzt wieder auf eine Zeit zu, die zu dem Thema "zeigt her eure Füße" fällt. Hier kommt Balsan zur vollen Wirkung mit feinen Füßen.

Julia B. schreibt am 14.08.2020
Das ist nicht mein erstes Kauf von Balsan. Bin sehr zufrieden damit. Löst schonend meine Hornhaut ohne Probleme und die Hornhaut wächst nicht mehr so stark nach. Mit jeder Behandlung wird es immer besseres

Endlich gepflegte Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2019
Mir hat Balsan eine Freundin empfohlen. Es ist so einfach und die Füße sind so zart nach der Behandlung. Mein Bimmstein ist sofort i die Tonne geflogen. Nie wieder rauhe Füße

schnelle Beseitigung der Hornhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2019
Ich benutze Lotion schon seit Jahren. Nicht für die Hornhaut an den Füßen , sondern für meine Hände. Habe sehr gepflegte Hände und erspar mir die Maniküre. Nur zu empfehlen.

Hornhautentfernung leicht gemacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2018
Bin zufällig auf das Produkt gestoßen bei der Suche nach einem wirksamen Mittel zur Hornhauentfernung. Balsan hat mich begeistert. Auch wenn das &#8222;Umwickeln&#8220; der Füße mit den getränkten Wattepads etwas mühsam ist und auch zum Teil nicht ganz so leicht funktioniert, ist das Ergebnis super. Die Hornhaut lässt sich wunderbar entfernen mit einem Spatel oder einem Plastikmesser und die Füße werden echt weich. Habe die Anwendung bislang schon zweimal wiederholt. Beim zweiten Mal habe ich Balsan wohl etwas zu lange einwirken lassen und durch das Antrocknen etwas weniger Hornhaut entfernen können. Man sollte sich daher wohl eher an die empfohlene Einwirkdauer halten. Also 20 min einwirken lassen, dabei mit Frischhaltefolie umwickeln und dann abschaben. Ein anschließendes Fußbad tut zusätzlich gut und eine gute Fußcreme, welche ich nach dem Fußbad auftrage und mit Socken über Nacht einwirken lasse, macht die Füße butterweich. Ich kann Balsan uneingeschränkt zur Entfernung der lästigen Hornhaut empfehlen. Habe das Produkt schon mehreren Freundinnen empfohlen , welche alle begeistert sind. Auch Fersen mit tiefen Schrunden lassen sich mit Balsan wirksam von Hornhaut befreien. Bin begeistert!

veränderte? Rezeptur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2018
Habe Balsan schon öfter bestellt, war sehr zufrieden. Aber dieses mal... ich habe das Gefühl das Balsan nicht mehr so toll wirkt. Musste schon nach 3 Tagen nachbehandeln!

Endlich was, das funktioniert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2017
Welche Frau wünscht sich keine Baby zarten Füße, um die man sich nicht jeden 3. Tag kümmern muss. Mit Balsan haben die unzähligen Versuche schöne Füße zu bekommen endlich ein Ende! Nach nur einer Anwendung war ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Erwartungen an das Produkt wurden zu 100 Prozent erfüllt. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2017
Ich habe schon immer ein Problem mit Hornhaut an den Füßen. Zu dem ist meine Haut sehr empfindlich und neigt zu Trockenheit. Balsan Lotion wirkt super gegen die Hornhaut und die Füße fühlen sich anschließend weich und gepflegt an.

&#128076;&#128077;

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2016
Ich verwende Balsan bereits seit Jahren. Es entfernt schnell und schonend die lästige Hornhaut an Fersen und Zehen. Kann das Produktmit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Hornhaut verschwindet mit dem unangenehmen Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2016
ich litt nicht nur unter ordentlicher Hornhaut an beiden Fuß-Sohlen. Nach der ersten Anwendung wurde die Hornhaut weniger und der Geruch verschwindet. Die Anwendung ist denkbar einfach: Watte mit Lotion tränken und die Füße damit verpacken. Frischhaltefolie drum wickeln. 20 Minuten einwirken lassen. Dann die Hornhaut abschaben und die Füße sind wie neu. Wellness für die Füße vor allem nach einer arbeitsreichen Woche ist das eine Wohltat für die Füße.

einmalig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2016
Balsan ist einfach einmalig in Anwendung und Wirkung. Das ist feinste Fußpflege Zuhause. Vor allem bei sehr starker Hornhautbildung ist sie sehr wirksam. Kann es nur jedem mit Hornhaut empfehlen.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
Habe vieles ausprobiert und bin sehr begeistert von diesem Produkt. Ich habe viel Hornhaut an den Füssen und bei den Anwendungen gehe ich folgendermassen vor : Nehme Frischhaltefolie und lege darauf ein Papierküchentuch das ich dann mit Balsa sehr gut durchfeuchte, lege den Fuss auf das nasse Tuch positioniere es so das nur die Hornhaut gut abgedeckt ist, dann wickele ich die Folie straff über die Füsse. Zusätzlich fixiere ich noch das ganze mit einem Handtuch. Einwirkzeit 10 Min. Danach schabe ich mit einem stumpfen Messer die Hornhaut ab. Kurzes Fussbad, dann an der noch feuchten Haut die restliche erweichte Hornhaut abschaben.

Ich liebe es!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2012
Ohne Balsan kann ich mir das garnicht mehr vorstellen. Habe jahrelang alles ausprobiert, mit Raspel und Hobel. Man verletzt sich nur mit den anderen Sachen aber mit Balsan ist alles etwas einfach. MAn lässt es einwirken und macht die Hornhaut dann ganz einfach ab. Muss man bei viel Hornhaut zwar öfters machen aber nun ja besser als stundenlang Hobeln und raspelnDie Hornhaut die dann nachwächst ist viel weicher und geht auch mit einen Birmsteinschwamm ab. Deshalb ist diese Lotion einfach zu empfehlen für all die jenigen die nicht gerne zur Fußpflegerin gehen! ;-)

Bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2012
Ich nehme dieses Produkt schon seit Monaten und werde es immer wieder kaufen, da es mich einfach überzeugt. Es ist besser als jede andere Art von Hornhautentfernung. Die Haut ist danach super glatt und weich. Wenn man nach der Behandlung noch ein schönes Fußbad nimmt und sie dann zusätzlich eincremt, dann sehen die Füße einfach toll aus

Es gibt nichts besseres

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2012
Ich benutze Balsan schon seit Jahren. Etwas Besseres habe ich vorher noch nie genutzt. Nach der Anwendung hat man Füße, die nicht nur so geschmeidig sind wie ein Babypo, sondern es auch lange Zeit bleiben. Da können alle Hornhauthobel etc. einpacken. Balsan ist absolut empfehlenswert.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2008
wir benützen balsan lotion schon seit jahren und wir haben was besseres nicht gefunden! leite anwendung und anschließend sanfte und schöne fersen! auch für hände geeignet!