BALSAN
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Balsan Cosmetik GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 4,68 €
Art.-Nr. (PZN): 2098233
GTIN: 04034006131037

Ich liebe es!!!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2012
Ohne Balsan kann ich mir das garnicht mehr vorstellen. Habe jahrelang alles ausprobiert, mit Raspel und Hobel. Man verletzt sich nur mit den anderen Sachen aber mit Balsan ist alles etwas einfach. MAn lässt es einwirken und macht die Hornhaut dann ganz einfach ab. Muss man bei viel Hornhaut zwar öfters machen aber nun ja besser als stundenlang Hobeln und raspelnDie Hornhaut die dann nachwächst ist viel weicher und geht auch mit einen Birmsteinschwamm ab. Deshalb ist diese Lotion einfach zu empfehlen für all die jenigen die nicht gerne zur Fußpflegerin gehen! ;-)
zum Seitenanfang