BALSAN
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Balsan Cosmetik GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 4,68 €
Art.-Nr. (PZN): 2098233
GTIN: 04034006131037

Sehr gutes Produkt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
Habe vieles ausprobiert und bin sehr begeistert von diesem Produkt. Ich habe viel Hornhaut an den Füssen und bei den Anwendungen gehe ich folgendermassen vor : Nehme Frischhaltefolie und lege darauf ein Papierküchentuch das ich dann mit Balsa sehr gut durchfeuchte, lege den Fuss auf das nasse Tuch positioniere es so das nur die Hornhaut gut abgedeckt ist, dann wickele ich die Folie straff über die Füsse. Zusätzlich fixiere ich noch das ganze mit einem Handtuch. Einwirkzeit 10 Min. Danach schabe ich mit einem stumpfen Messer die Hornhaut ab. Kurzes Fussbad, dann an der noch feuchten Haut die restliche erweichte Hornhaut abschaben.
zum Seitenanfang