BARFERS Best Pulver vet.
Anbieter: Canina Pharma GmbH

Meinung u. Testbericht zu BARFERS Best Pulver vet.

Glänzendes Fell, weniger Haaren

Andrea H. schreibt am 24.07.2019
Meine Hunde hatten immer sehr viel Haarverlust und das Fell wirkte stumpf! Bekommen jetzt immer Barfers Best unter das Futter, seitdem Fell glänzend und das Haaren hat aufgehört!

Als BARF Anfänger verwendet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2018
Ich habe schon zweimal über Monate hinweg meine junge Hündin mit Rohfleisch, gekochtem Gemüsemus und Rohobst, Zugabe von gutem Futter-Öl gefüttert und habe dazu dann dieses BARFer's Best Pulver nach Gewicht des Hundes dosiert beigemengt. Ich hatte den Eindruck, dass sie das Futter gut vertrug - jedoch bei der geringsten Erkrankung, ob Durchfall oder üppigsten Haarausfall war beim Tierarzt (habe schon mehrere TÄ konsultiert) immer wieder der Ratschlag zu hören, das BARFen aufzugeben, da der Hund längerfristig an irgendwelchen Mangelerscheinungen leiden könne und würde, wenn man sich nicht richtig auskennen würde; die Minerale und Vitamine und Öle und Spurenelemente müssen genau im richtigen Verhältnis zueinander gefüttert werden; ob das mit BARFer's Best gelingt, kann ich nicht endgültig beurteilen.

Wird problemlos angenommen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2017
Durch Zufall bin ich auf BARFERS Best Pulver gestoßen und mische es immer wieder mal dem Futter für unser sehr verwöhntes Bernersennenweib bei. Das Fell ist dicht und glänzend, was will man mehr.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2015
Unser Tierarzt empfahl mir Barfers Best Pulver. Meine Hunde nehmen es seit 4 Wochen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es sehr empfehlen. Preis und Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Tolles Pulver

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2015
Für unsere beiden Hunde empfahl mir unser Tierarzt Barfers Best Pulver. Wir sind sehr zufrieden damit und können das Pulver nur wärmsten weiterempfehlen. Super Produkt und der Preis ist auch in Ordnung.

Glänzendes Fell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2012
Das Fell meines Hundes war lange Zeit sehr rau und struppig. Man mochte ihn fast nicht mehr streicheln, da die Haare auch stark ausgefallen sind. Eine Freundin hat mir das Barfers Pulver empfohlen. Mein Hund nimmt es über das Fressen problemlos auf und nach und nach wurde sein Fell immer schöner. Jetzt glänzt es wieder super.