Basen Citrate Pur
Inhalt: 216 Gramm
Anbieter: Madena GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 5,55 €
Art.-Nr. (PZN): 3755779
GTIN: 04260405950010

gut verträglich


20 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2014
Ich habe lange nach einEM Produkt gesucht, dass überwiegend mit Ciraten arbeitet. Laut meiner Schmerztherapeutin sollen sich diese besser aufgenommen werden. Das kann ich fachlich nicht beurteilen und das wird kontrovers unter Ärzten diskutiert. Ich fühle mich fitter, Wadenkrämpfe sind wieder weg. Das geschmacklich ist es okay (zitronig), es wird ein Messlöffelchen mit geliefert. Ich möchte trotzdem nur 4 Sterne geben, da sich das Pulver im Wasser wirklich sehr schlecht auflöst, man immer wieder rühren muss (als Krankenschwester weiß ich, wie man solche Medikamente aufbereitet) und es damit nach ein paar Tagen wirklich schwierig wird, diese pulverige Brühe herunter zu bekommen. Zumindest ergeht es mir so.
zum Seitenanfang