Basen Citrate Pur
Inhalt: 216 Gramm
Anbieter: Madena GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 5,55 €
Art.-Nr. (PZN): 3755779
GTIN: 04260405950010

wirksam und verträglich


3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2016
Nachdem mir ein anderes Präparat Übelkeit und Sodbrennen beschert hat und eher seifig schmeckte, war ich vorsichtig, ob ich BASEN CITRATE PUR besser vertrage. Inzwischen habe ich die fünfte oder sechste Dose in Gebrauch, da ich den leicht zitronigen Geschmack angenehm finde und keinerlei Nebenwirkungen habe :-) Ich nutze es ganzjährig morgens und im Sommer auch abends oder nochmal zusätzlich bei körperlicher Anstrengung oder Hitzewelle und habe so endlich meine lästigen Wadenkrämpfe weg bekommen. Hinweis: Ursächlich für Geschmack und Probleme beim anderen Präparat war das enthaltene Natriumcitrat, welches hier nicht enthalten ist.
zum Seitenanfang