BASENPULVER Pascoe
Anbieter: PASCOE Vital GmbH
Darreichungsform: Pulver

Cholesterin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2011
Also... ich habe durch eine Aktion unserer Krankenkasse meinen Cholesterinwert untersuchen lassen. Ich war enstätzt über die Werte, obwohl ich Normalgewichtig bin. Also habe ich drei Monate lang versucht Diät zu halten, aber die Werte haben sich nicht verändert. Dann sollte ich auf einmal Tabletten nehmen. Ich war schon ziemlich traurig und bin dann noch einmal in die Apotheke gegangen. Dort hat mir eine sehr liebe Apothekerin verraten, daß mein Cholesterin nicht runter gehen würde, solange mein Säure Basen Haushalt zu sauer ist. Mit Hilfe der Teststreifen habe ich dann gemerkt, daß ich nie über 5,6 kam. Nun sind vier Wochen vergangen und dank des Basenpulvers und der schon angefangenen Diät ist mein Cholesterinwert sehr viel besser als vorher und ich komme so noch um die Tabletten (und die Nabenwirkungen) herum. Ich werde es jetzt immer nehmen. Mir geht es körperlich besser und auch Muskelschmerzen sind mittlerweile fast ein Fremdwort für mich. Es schmeckt nicht schön, aber bei dem Erfolg völlig egal. Ich bin total begeistert und würde es jedem empfehlen. Viele Dinge im Körper scheinen wirklich erst bei einem guten PH Wert von 7 zu funktionieren. Top Note und Top Bewertung!!! Ich kenne die Tabletten nicht, aber das Basenpulver wirkt wirklich innerhlab weniger Minuten. Daher möchte ich nicht wechseln. Zumahl eine Einnahme von 1xtgl. super toll ist. Viel Erfolg auch bei Ihnen.Daumen hoch!!!! Bin begeistert!!!Stephanie