mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
BASENTABLETTEN Dr.Jacob's
Inhalt: 250 Stück
Anbieter: Dr. Jacobs Medical GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 1054558
GTIN: 04041246204001

Klasse


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2017
Ich finde diese Tabletten klasse. Auch die Größe/Form. Hatte vorher welche, die waren in der Größe gleich aber rund und rau auf der Oberfläche. Waren sehr schwer zu schlucken. Diese lassen sich durch ihre ovale Form und der glatten Oberfläche sehr leicht schlucken. Auch die Menge ist kein Problem. Bei anderen Produkten muss man über den Tag verteilt auch so viele nehmen. Mir gefällt, dass ich die Dosis auf 2 mal am Tag beschränken kann. Sonst vergesse ich die Einnahme sehr schnell. Zur Wirksamkeit kann ich nach dieser Zeit noch nichts sagen.
zum Seitenanfang